Willkommen beim Tod!08.10.2019

Hereinspanziert, ihr Todesmutigen!

Hier auf meiner Homepage könnt ihr Euch im Menü über den sensenscharfen Tourplan und die einzelnen Show-Programme informieren, Videos und Fotos aus meinem Leben als Tod anschauen und im Shop allerlei moderfrischen Schabernack bestellen. Wir sehen uns! So oder so...

Beitrag teilen:


Die Blätter welken, der Tod erblüht08.10.2019

Man sagt, der Herbst sei der Frühling des Todes. Und so toure ich fleißig und energiegeladen mit meiner rosaroten Praktikantin Exitussi und dem neuen Programm ZEITLOS durch die Lande. Im November sind wir mit unserem ersten Programm auch endlich wieder in Österreich zu sehen. Wien, Graz, Linz und Salzburg werden besucht, das wird ein Mordsspaß.

Im Rahmen der weltweiten Klima-Diskussion habe ich in den letzten Wochen auch noch zwei Videos gebastelt, die ihr Euch gern anschauen könnt. Einmal ein Danke-Song, der ganz ohne Vorwürfe und erhobenen Zeigefinger auskommt und einfach mal Merci sagt: HIER

Und dann ein Video, auf dem ich E-Roller-fahrend die gängisten Todes-Arten vorstelle: HIER

Kommt bitte weiterhin so fleißig in unsere Shows und seid auch weiterhin so großzügig, wenn es um unseren Spendenschädel geht. Im September konnten wir nach unseren Vorstellungen 624€ für das Senioren-Hilfstelefon Silbernetz sammeln. Mit unserem monatlichen Zuschuss gingen so 1.124€ an das tolle Projekt. Im Oktober steht der Spendenschädel für das Hospizium Leipzig parat, die Geld benötigen, um das dringend erforderliche Angebot der Trauerarbeit für Kinder und Jugendliche aufzubauen. Schön, wenn man da als Tod unter die Arme greifen kann.

Beitrag teilen:


Sommerpause beerdigt, Herbst-Tour startet20.08.2019

Nachdem ich im Sommer ein bisschen die Seele baumeln lassen konnte, geht es nun wieder rund. Der Herbst ist schließlich der Frühling des Todes, da knacken die Knochen vor Vorfreude. Hier haben wir zur Anstimmung ein kleines Video vom Jenseits-Clubtanz aus dem letzten Programm gebastelt: KLICK

Mit der neuen Show ZEITLOS touren wir in den nächsten Wochen quer durch's Land. Ich freue mich über todesmutiges Publikum und moderfrische Bühnen. Exitussi hat in den Ferien fleißig neue Cartoons gezeichnet, die wir neuerdings in der Pause auf der Leinwand zeigen werden. Schaut vorbei, wir können es auf jeden Fall kaum abwarten.

Auch unser Spendenschädel wird natürlich wieder mit dabei sein. Im September sammeln wir für das Hilfstelefon Silbernetz, ein Angebot, das sich um vereinsamte oder isoliert lebende ältere Menschen kümmert und ihnen Anrufe und Gepräche ermöglicht und Hilfestellung für soziale Kontakte im Alter bietet. 

Beitrag teilen:


Ältere News


Der Tod auf Facebook

Like den Tod auf Facebook...trau Dich


YouTube-Channel des Todes

Abonnier den Tod auf YouTube. Tut nicht weh.


Instagram-Account des Todes

Folge dem Tod auf Instagram..bevor er Dir folgt.


Twitter und der Tod

Was Donald Trump kann, kann ich schon lang...lies was der Tod Dir zwitschert!


Die nächsten Tourtermine

15.11. Hameln
16.11. Alsdorf AUSVERKAUFT
17.11. Dortmund
19.11. Wien (AUT)
20.11. Linz (AUT)
22.11. Salzburg (AUT)